PREFALZ-Kurs für Fortgeschrittene 22.-23.02.2024



Schulung für Flüssigkunststoff 30.01.2024



Schulung für integrierte Photovoltaiksysteme 23.01.2024


Sicherheitsschulung für PSAgA 15.01.2024



20.02.2022

 

Sehr geehrte Kunden!

 

Da für uns Sport ebenfalls einen wichtigen Stellenwert für ein gesundes Leben hat, unterstützen wir heuer das Oberstufenrealgymnasium Neulengbach für den Zukauf von neuen Fitness-Geräten wie Ergometer, Stepper und Crosstrainer.

 

Wir wünschen den Schülern viel Spaß und ein gutes Training mit den neuen Geräten!


Sehr geehrte Kunden,

 

es ist endlich soweit, nach vielen Hochs und Tiefs und einer ordentlichen Corona-Unterbrechung hab ich es gestern am 16.07.2020 geschafft und darf mich nun Spengler- und DACHDECKERMEISTER nennen.

 

Ein großes Dankeschön an alle meine Unterstützer und vor allem an Euch liebe Kunden, die mir sehr viel Geduld und Verständnis entgegen gebracht haben!

 

Ab Montag den 20.07.2020 ist wieder geöffnet und ich bin wie gewohnt für Euch da!


Seminar- "Normen: Wichtige Neuigkeiten und alte Probleme"

24.April 2018


Seminar- "Schadenfälle und Regelwerke bei dem Elemente Einbau"

12.April 2018


Fassaden-Training Prefa

21.-22. Februar 2018


Meisterfeier 2017

29. September 2017